[TYPO3-german] css_styled_content: Hab ich was verpasst?

Stefan Padberg epost at stefan-padberg.de
Tue Jan 3 11:20:42 CET 2006

Hi,

ich wollte mir zum Jahreswechsel mal einen Einstieg in 'templavoila'
gönnen und wollte jetzt, dem Tutorial folgend, 'css_styled_content'
installieren.

Pustekuchen! Gibt's nicht (mehr?) im TER! Es gibt alle möglichen
Extensions, die sich auf 'css_styled_content' beziehen, aber die
Extension 'css_styled_content' selbst ist verschwunden.

Kann mich jemand auf den neuesten Stand bringen? 'templavoila' liegt im
TER in der Version 0.4 vor. Benötige ich jetzt 'css_styled_content' oder
nicht?

Gruß und Danke im Voraus
Stefan Padberg, Wuppertal