[TYPO3-german] Statistik und Suchmaschinen

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Tue Feb 28 22:53:08 CET 2006

typo3-german-bounces at lists.netfielders.de wrote:
> Moin,
> benutzt sonst keine eine Statistik für seinen Typo 3 Webauftritt?
>
> Vielen Dank
> Benny

Hi Benny,
Doch klar, ich benutze seit ca. 2 Jahren für mich meine Kunden erfolgreich
den Dienst von eTracker.de
Ist auch noch einfach in TYPO3 integriert. Das ist keine Extension, sondern
ein JS-Code und NoJS-Code welcher im Template via Typoscript einbinden
kannst. Mit dem Basis-Dienst "entry" (schon für knapp 15,-EUR/Jahr) kannst
du schon alles wichtige über Besucher und Suchmaschinen erfahren..

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen...

Gruss Michael

T R Y F A C T O R Y
Die Internetagentur
web: http://www.tryfactory.com