[TYPO3-german] Searchintables Dokumentation?

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Mon Feb 27 14:23:43 CET 2006

Hi all,

ich habe mich jetzt dazu entschlossen für meine Suche die Extension
searchintables zu nehmen. Leider finden sich in der Doku nur ein paar
Beispiele für Implementierungen, aber keine ausführliche Dokumentation, so
würde ich z.B. anstatt eines Submit-Buttons gerne ein Image verwenden, sowie
meinem form-Tag eine eigene Klasse verpassen. Gibt es irgendwo eine
vollständige Dokumentation zu dieser Extension, oder könnt ihr mir auf die
Sprünge helfen?

Danke im voraus und Gruß

Sandy