[TYPO3-german] fe_adminLib.inc benutzen, aber wie?

Michel Koller koller at kmfoundation.net
Mon Feb 27 13:56:42 CET 2006

Guten Tag

Ich suche eine Möglichkeit Bilder vom Frontend in die Datenbank zu laden.
Ich habe gelesen das man das mit der Datei "fe_adminLib.inc" bewerkstelligen
kann.

Diese Datei befindet sich im Verzeichnis media/scripts.
Ein Tutorial dazu habe ich auch gefunden, ich weiss jetzt allerdings nicht
was ich
genau machen muss um diese Datei benutzen zu können.
Muss ich die irgendwo hineinkopieren damit ich damit arbeiten kann?

Ich wäre froh wenn mir da jemand etwas auf die Sprünge helfen könnte.

Vielen Dank für jede Hilfe
Michel Koller