[TYPO3-german] Cache-Header/Session Problem mit Firefox

Jens Vetter vetter at creative-minds.de
Mon Feb 27 09:40:20 CET 2006

Hi Sebastian,

danke für Deine Antwort. Ich konnte den Fehler damit reproduzieren und
abschalten - hoffentlich. (Firefox 1.03, 1.07 und 1.5)

Ich habe unter
<http://www.stillepost.com/jens/T3X_user_counter-0_0_0-200602270904.t3x>
eine kleine Extension abgelegt. Ist ein einfacher Counter. Ich habe
diesen über

includeLibs.counter_function =
typo3conf/ext/user_counter/pi1/class.user_counter_pi1.php
temp_counter = USER_INT
temp_counter.userFunc = user_counter_pi1->main

eingebunden und er reagiert z.B. auf den Eintrag

shortcutIcon = fileadmin/favicon.ico

Entferne ich das "shortcutIcon" aus meinem Setup, zählt der Counter
sauber rauf.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn jemand diese Extension einmal
testen könnte, um diesen Fehler vielleicht auch bestätigen zu können.

Ich muss diese Woche mit dem Auftritt meines Kunden online gehen. Wäre
wirklich prima, wenn der Fehler nun endlich gefunden wäre.

Danke im voraus !!!

Gruss,
Jens.

--