[TYPO3-german] Cache-Header/Session Problem mit Firefox

Sebastian Fuchs sebastian at hexerei.net
Fri Feb 24 15:24:57 CET 2006

Hi Jens,
das ist vielleicht etwas ins Blaue geraten, aber ich hatte vor einiger
Zeit ein ähnliches Problem (der Firefox ruft die Seite 2 mal auf, IE
nicht) bei einem kleinen PHP Projekt.
Dabei lag der Fehler dann, nach endlosen DebugSessions, darin das wir
einen leeren LINK-Tag hatten. In unserem Fall war das zwar ein
Stylesheet LINK der nicht gesetzt war, aber vielleicht liegt es ja auch
hier an deinem "leeren" SHORTCUT ICON Link.

Also vielleicht fülltst du mal den Tag:
<link rel="SHORTCUT ICON" href="" />

Firefox interpretiert das wahrscheinlich wie einen . Punkt, und ruft die
aktuelle Seite im Hintergrund nochmal auf.

Hoffe es hilft
grüsse Sebastian