[TYPO3-german] Extensions nicht mehr

David Bender db at davidbender.de
Fri Feb 24 11:05:01 CET 2006

Hallo zusammen,

mal eine blöde Frage: vielleicht habe ich ja einen Hinweis bei der
Umstellung des Extension Repository auf TER2 verpasst.

Seit der Umstellung (meine ich zumindest, oder könnte es auch mit dem
Relaunch der Website zu tun haben?)verschieben sich in meinem Extension
Manager Extensions, die auf dem Typo3-Server geupdated werden (CSS
Styled Content z.B.) in den Menüpunkt „Extensions found only on this
server“ verschoben und sind nicht mehr upgradbar.

Ist das so gewollt? Muss ich etwas umstellen? Oder was könnte mein
Problem sein?

Grüße,
David