[TYPO3-german] Problem mit MS Internet Explorer

Waggershauser, Thomas tw at amedick-sommer.de
Fri Feb 24 10:51:18 CET 2006

Hallo Xaver,

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.netfielders.de
[mailto:typo3-german-bounces at lists.netfielders.de]Im Auftrag von Xaver
Reichart
Gesendet: Freitag, 24. Februar 2006 10:13
An: typo3-german at lists.netfielders.de
Betreff: Re: [TYPO3-german] Problem mit MS Internet Explorer

Ja es war genau der nicht geschlossene body-Tag. Ich habe den Code
irgendwo rauskopiert und nicht mehr kontrolliert.
An Alles habe ich gedacht, aber nicht daran diesen kopierten Code zu
kontrollieren?!

Nur mal so als Tip, falls du mit dem Firefox entwickelst: WebDeveloper!

Macht das Leben um vieles einfacher und mit einem Click hast du die überprüfung auf gültigkeit deiner Webseite.
Das kann auch die Entwicklung von auf dem IE vernünftig funktionierenden Seiten wesentlich vereinfachen...

Liebe Grüße,

Thomas