[TYPO3-german] Gelöschte Seiten

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Fri Feb 24 10:16:19 CET 2006

Hallo,

Einer meiner Kunden hat im Backend etliche Einträge irgendwie ins
Nirvana geschickt - deshalb beschäftige ich mich gerade intensiver
mit der Versionierung in Typo3. Man kann sich sehr schön die
Versionen der einzelnen Inhaltseinträge anzeigen lassen, auch die
Verisonen der Seiteninformationen, aber einige Sachen finde ich nicht:

- Kann man sich anzeigen lassen, ob auch einer Seite Inhaltselemente
gelöscht oder verschoben wurden?
- Kann man sich anzeigen lassen, ob im Seitenbaum Seiten verschoben
oder gelöscht wurden?
- Kann man gelöschte Inhaltselemente oder Seiten wiederholen?

Danke
Peter

Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
http://www.lisardo.biz/
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595