[TYPO3-german] Problem mit MS Internet Explorer

Xaver Reichart xr at xr-services.ch
Fri Feb 24 10:12:32 CET 2006

Michael schrieb:
> Huhu,

> Ich weiss nicht, ob's daran liegt,... was mir aber beim ersten Blick auffiel: da fehlt ein schließendes ">" beim BODY-Tag :-)

  HUUUUUUUUUUUU

Hallo Michael
Herzlichen Dank für deinen Hinweis.
Ja es war genau der nicht geschlossene body-Tag. Ich habe den Code
irgendwo rauskopiert und nicht mehr kontrolliert.
An Alles habe ich gedacht, aber nicht daran diesen kopierten Code zu
kontrollieren?!

Herzlichen Dank von einem schon fast Verzweifelten Typo3ler

Gruss Xaver