[TYPO3-german] Anzahl der Unterseiten ermitteln

JoH info at cybercraft.de
Thu Feb 23 15:24:30 CET 2006

> Langsam sollte es doch mit dem Transfer-Denken hinhauen.
> Die Aussage "ich vermute mal das Typo3 wieder zicken macht" hat sich
> in 90% der Fälle als Unfähigkeit des Anwendenden herausgestellt. Oder
> schlicht als Faulheit: Warum soll ich mich um eine Lösung mühen, wenn
> sie andere Posten!

Sieht ganz so aus, zumal die von mir gepostete Lösung ganz hervorragend in
einem GMENU_LAYERS funktioniert.
Wenn man allerdings mit allen möglichen Tabellenzellen rumwurschtelt anstatt
eine ul-Liste mit CSS zu stylen, kann das vielfache Gründe haben, warum
etwas "nicht geht" ;-)

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.cybercraft.de