[TYPO3-german] Anzahl der Unterseiten ermitteln

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Thu Feb 23 15:18:40 CET 2006

Chi Hoang schrieb:
> JoH schrieb:
[...]
> Kannst Du das auch für ein GMENU_LAYERS als 1. Ebene und ein
> TMENU_LAYERS als 2 und 3 Ebene posten? Das cObject klappt nämlich schon
> mal nicht in GMENU_LAYERS (siehe meinen anderen post). Ich vermute mal
> das Typo3 wieder zicken macht.

Langsam sollte es doch mit dem Transfer-Denken hinhauen.
Die Aussage "ich vermute mal das Typo3 wieder zicken macht" hat sich in
90% der Fälle als Unfähigkeit des Anwendenden herausgestellt. Oder
schlicht als Faulheit: Warum soll ich mich um eine Lösung mühen, wenn
sie andere Posten!

In diesem Sinne.

Gruss. Peter.

--