[TYPO3-german] Bugfix für Extension "File List" (dr_blob)?

Christoph Lorenz c.lorenz at bmiag.de
Thu Feb 23 10:57:56 CET 2006

Hallo,

ich hatte neulich mal eine Anfrage bzgl. dem Bug in der Extension "File List" (s.unten) gestartet.

Mit Hilfe von Juan Rey Saura (@ Juan: Thanks a lot!) habe ich den Fehler gefunden:

Einfach in der Datei "pi1/class.tx_drblob_pi1.php" in der function vDownload die Zeile für den
Pragma-Header auskommentieren und die folgende Zeile einsetzen:

  //header( 'Pragma: no-cache', true );
  header('Pragma: anytextexeptno-cache', true);

Damit sollte nun auch der Download im https-Modus und im IE funktionieren!
Hoffe, dass ich Euch damit helfen konnte!

Gruß,
Christoph