[TYPO3-german] TemplaVoila

Jaqueline Maus.im.Netz at gmx.de
Wed Feb 22 18:37:32 CET 2006

Hallo,

ich suche Infos zum Thema " TemplaVoila ".

Die ersten Schritte habe ich erfolgreich hinter mir (Template Voila
Tutorial)  Ich arbeite mich erst in  TemplaVoila ein.

Noch eine Frage

Gibt es eigentlich eine separate Scriptsprache um Menüs zu erstellen oder
TemplaVoila  zu ergänzen ? (Meinung eines Bekannten)

Wenn ja, wo kann man diese finden. Ich habe das Internet auch schon befragt
aber keine befriedigende Antwort gefunden. Oder kann mir jemand einen Tipp
geben, wo ich mehr Infos zu diesem Thema finde.

Suche schon seit Tagen :-((

Jaqueline