[TYPO3-german] CSS-Menü mit Vorschau

Christian Heck heck at punkt.de
Wed Feb 22 17:20:26 CET 2006

Hallo Liste,

ich bin gerade am erstellen eines 4-Ebenen CSS-Menüs.
Für die Einträge wird im HMENU ja immer der Pagetile angezogen.

Wäre es möglich nun für die letzte Ebene nicht den Pagetitle
einzutragen, sondern z.B. content.getRight.

Ich will erreichen, dass der Besucher im letzten <div>-Tag eine Vorschau
der Seite angezeigt bekommt, die Ihm als der rechten Spalte generiert wird.

Ein Beispiel dazu ist die porsche.de Seite auf der die Modelle in der
Letzten Ebene als "Text-mit-Bild" Content-Element dargestellt werden.

Danke für die Hilfe

Christian