[TYPO3-german] Text m/ Bild -> nicht komplette Seitenbreite

JoH info at cybercraft.de
Wed Feb 22 13:20:13 CET 2006

> Moin moin, schaut euch doch mal bitte
> http://www.hanse-yachting.de/german/revier/ an
> Die Bilder unten drunter sind mit 'Text m/ Bild' eingefügt und sollten
> eigentlich über die komplette Breite gehen. Leider verkleinert typo3
> diese automatisch und macht eine 600px breite Tabelle drum rum - und
> ich weiß nicht, wo ich die Einstellung dazu finde. Füge ich
> bespielsweise noch ein weiteres Bild hinzu, bleibt die Breite über
> alles identisch, aber die Größe des einzelnen Bildes wird verkleinert.
>
> Könnt ihr mir da helfen?

Wirf mal einen Blick in den Constant Editor.
Da sollte es eine Rubrik geben, in der Du die maximale Gesamtbreite einer
Image-Matrix angeben kannst. Soweit ich mich erinnere sind das für das
Element Bild 600px und für das Element Text mit Bild 50% des Wertes vom
Element Bild, wenn Du nichts anderes angibst.

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
openBC: http://www.cybercraft.de