[TYPO3-german] Text m/ Bild -> nicht komplette Seitenbreite

Torsten Bahr typo3-german at bahr-net.de
Wed Feb 22 12:56:27 CET 2006

Moin moin, schaut euch doch mal bitte
http://www.hanse-yachting.de/german/revier/ an
Die Bilder unten drunter sind mit 'Text m/ Bild' eingefügt und sollten
eigentlich über die komplette Breite gehen. Leider verkleinert typo3
diese automatisch und macht eine 600px breite Tabelle drum rum - und ich
weiß nicht, wo ich die Einstellung dazu finde. Füge ich bespielsweise
noch ein weiteres Bild hinzu, bleibt die Breite über alles identisch,
aber die Größe des einzelnen Bildes wird verkleinert.

Könnt ihr mir da helfen?

Danke schonmal,
Torsten Bahr