[TYPO3-german] Statistik und Suchmaschinen

Tim Funke tfunke at mhp.de
Wed Feb 22 11:07:44 CET 2006

Hallo Benny,

als erstes würde ich dir empfehlen die extended Metatags zu installieren (metatags). Fülle diese mit deinen Daten. Dann melde deine Seite ganz normal bei Google an und du wirst sehen das sie sehr bald gefunden wird. Unsere Seite (z.B. Referenzen) wird bei Google sogar VOR der Webseite der eigentlichen Firma gelistet :-).
Jede "öffentliche" Seite wird indiziert.

Ich benutze zum loggen keine Extension. Ich habe mir den PPHLogger installiert, der is echt super. Selten so ein gutes Logger Tool gesehen.
Das kannst du ganz einfach in dein HTML-Template einbinden.
http://pphlogger.phpee.com/

Gruß
Tim