[TYPO3-german] Re: Re: tt_product mit 14.000 Artikel möglich

Arnd Messer meincontainer at gmail.com
Tue Feb 21 13:08:01 CET 2006

> Woher nimmst Du diese Information? - Hast Du bereits entsprechende
> Erfahrungen mit tt_products und einer vergleichbaren Artikelanzahl?

Die "Information" hab ich mir leider selbst erfahren/machen müssen.
Ich würde heute nicht mehr zu tt_products greifen, wenn es etwas mehr
sein darf.
...diese Einschätzung ist aber *IMHO* gewesen und somit subjektiv.

> Langsam aber sicher geht es mir gewaltig auf die Nerven, wie hier die Arbeit
> wirklich fleißiger Developer schlecht gemacht wird.

...nö, mach ich nicht, oder steht das da irgendwo?

Anyway, wir reden von einem Shop, ergo:
Wer Geld damit umsetzen will, und bei ~14.000 Produkten kann das ja der
Fall sein,
der dürfte ein paar Euronen im Monat für ein gutes Shopsystem übrig haben.
...das ist meine Meinung, nothing more, nothing less.

Und ja, ein wenig Hoffnung stecke ich schon in die commerce Extension, auch
wenn wir alle schon sehr lange darauf warten.
Ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht werden wir ja am Ende sehen.

Best!
Arnd
--
Freiraum Medien