[TYPO3-german] merkwürdig: kein Login ins Backend via IE

Wiebke Peters w.peters at verw.hs-wismar.de
Tue Feb 21 11:38:16 CET 2006

Peter Russ schrieb:
> Sind die anderen Installation auch 3.8?
> Check mal in den Einstellungen des IE, WANN die Seiten aktualisiert werden:
> Extras>Internet Optionen > Einstellungen
>
> Vielleicht hilfst.
>
> Gruss. Peter.

Hallo Peter,
Vielen Dank für deine Antwort.
Leider ist es das nicht.
Die anderen Installationen sind auch 3.8. Und wie gesagt, grundsätzlich
funktioniert der Login. Nur eben nicht via IE. Und nun nicht bei dieser
Installation.
Wir haben das auch von verschiedenen Rechner aus getestet. Keine Login
möglich.
Ich erhalte die Meldung: "Your login attempt did not succeed. Make sure
to spell your username and password correctly, including upper/lowercase
characters."
Aber Benutzername und PW stimmen.

HILFE!

--