[TYPO3-german] Re: tt_product mit 14.000 Artikel möglich

Arnd Messer meincontainer at gmail.com
Mon Feb 20 16:24:56 CET 2006

Hi Michael,

imho würde das in die Hose gehen.
Ein Shop mit 14000 Artikeln verlangt ein etwas besseres Handling
als es dir tt_products bieten könnte.

Dazu gab es einen Thread "Shop-Extensions vs osCommerce",
vor ein paar Tagen. Ich zitiere mal was wichtiges:

"ein paar punkte, die ein zeitgemaesses shop-system ausmachen:
- backoffice
- retourenhandling
- teillieferungen
- kreditkartenhandling
- variantenmanagement
- frei definierbarer produktkatalog beliebiger tiefe
- import/export-funktionen (produkte, bestellungen, kunden)
- produktvergleich
- wunschlisten
- A/B testing
- google/froogle/kelkoo export
- ..."

Wenn es denn TYPO3 sein soll, dann
http://typo3.org/development/projects/ecommerce-shop/read-online/
Schreib dem Volker und unterstütze seine Arbeit, womit auch immer.

Ansonsten würde ich dir eine Kommerzielle Lösung empfehlen.
Die ist getestet, läuft stabil, bietet Support und hält was sie verspricht.

Best!
Arnd
--
Freiraum Medien