[TYPO3-german] tt_news Newslimits?

Jürgen Einöder juergen.einoeder at liwest.at
Mon Feb 20 14:12:12 CET 2006

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) schrieb:
> Hi all,
>
> ich versuche gerade meine Ansicht für tt_news zu konfigurieren. Ich möchte
> den ersten Eintrag mit Kategorieüberschrift erscheinen lassen. Hierfür habe
> ich im Templatefile "LATEST" erstellt. Die restlichen News dieser Kategorie,
> sollen dann als "LIST" darunter folgen.
> Also habe ich im Setup:
>
>  latestLimit = 1
>  excludeLatestFromList = 1
>  limit = 10
>  searchPid =61
>  emptySearchAtStart = 1
>
> gesetzt.

> [...]
Hi

Hört sich so an als hättest du ein Problem mit deinem HTML-Template.
Wenn du einen Header für die Liste haben willst, dann muss der zwischen

<!-- ###TEMPLATE_LATEST### begin -->

und

<!-- ###CONTENT### begin -->
stehen.

Bei mir steht da im Origina-Template:

im tabellenbasierten Template. Im css-basierten siehts ähnlich aus.

lg
Jürgen

p.s.: Nochmals in der Reihenfolge:

<!-- ###TEMPLATE_LATEST### begin -->