[TYPO3-german] tt_news Newslimits?

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Mon Feb 20 11:59:26 CET 2006

Hi all,

ich versuche gerade meine Ansicht für tt_news zu konfigurieren. Ich möchte
den ersten Eintrag mit Kategorieüberschrift erscheinen lassen. Hierfür habe
ich im Templatefile "LATEST" erstellt. Die restlichen News dieser Kategorie,
sollen dann als "LIST" darunter folgen.
Also habe ich im Setup:

 latestLimit = 1
 excludeLatestFromList = 1
 limit = 10
 searchPid =61
 emptySearchAtStart = 1

gesetzt.

Leider wird mir jetzt 10mal LATEST mit Überschrift angezeigt. Funktioniert
das so überhaupt nicht, oder habe ich irgendwas vergessen zu setzen?
Ansonsten muss ich wohl wirklich auf meiner Seite für jede Kategorie zweimal
das Plugin einfügen.... *heul*

Gruß Sandy