[TYPO3-german] keine Italienisch -> Englisch

Christoph Mayer typo3 at php-design.de
Fri Feb 17 07:52:04 CET 2006

Hallo Liste,

Ich habe eine mehrsprachige Seite mit deutsch (L=0) (Standardsprache),
englisch(L=1) und italienisch (L=2). Alle Seiten sind in deutsch und
englisch verfügbar und nur einige in italienisch. Gibt es keine italienische
Übersetzung wird der deutsche Seiteninhalt angezeigt.
Soweit so gut. Aber kann ich mir anstatt dem deutschen auch den englischen
Seiteninhalt anzeigen lassen, wenn es keine italienische Übersetzung gibt?
Oder ist das nicht möglich, weil immer auf die Standardsprache gesprungen
wird?

Wenn es nicht mit TS geht, wo könnte ich es im Core umstellen?

Vielen Dank
- Christoph -