[TYPO3-german] Mount points: Links auf der Contentseite

Daniel.Ditgens at cpmo.de Daniel.Ditgens at cpmo.de
Thu Feb 16 15:11:09 CET 2006

Hi Liste,

Ich habe drei Präsenzen in einer TYPO3-Instanz und habe dabei auch einen
Sysordner, in dem sich gemeinsam-genutzte Seiten befinden; sprich Seite
mit Unterseiten, die ich dann in jeder Präsenz per Mount point eingehangen
habe.

Jetzt ist es natürlich so, dass die Content links, die auf eine mounted
page zeigen, nicht die Variable MP=xxx-xxx mitziehen und daher nicht
funktionieren (Umleitungsfehler).

Wie kann ich also dynamisch die Links im Content mit dieser Variable
bestücken? Ich habe es schon mit config.MP_defaults versucht, bin aber zum
Schluss gekommen, dass man das nicht produktiv nutzen kann, da sich ja
Seitenstrukturen ändern können und die Liste der PIDs immer aktuell
gehalten werden müsste, oder habe ich da einen Denkfehler?!?!

Bitte helft mir, bevor ich einen Nervenzusammenbruch bekomme. :-)

Gruß Daniel