[TYPO3-german] 1-Level-Menü, der Rest im Content-Bereich - Wie umsetzbar?

Michael Stein der.stein at gmx.de
Thu Feb 16 14:46:49 CET 2006

Da hier eine 2 steht, heißt es ja dass du nicht den empfohlen Sitemap-typ
ausgewählt hast.
Es sollte wie du schon festegestellt hast, eine 4 da stehen.
Grundsätzlich, ich habe das vor kurzem erste gemacht und da gings..
however, ich rate mal:
Vielleicht hast du das TS an der falschen Stelle
stehen.
Vielleicht hast du statt ein extension template eine neue Template
angelegt.
Ich habe auch css-styled-content verwendet...
Es ist bestimmt ein saublöder Fehler...
Das einzige was ich dir noch anbieten kann, ist dass ich mal reinschaue.
Gruß Michael