[TYPO3-german] 1-Level-Menü, der Rest im Content-Bereich - Wie umsetzbar?

Meik Schmidt schmidtsmeik at gmx.de
Thu Feb 16 12:40:56 CET 2006

Ok,

nicht richtig gelesen, habs verstanden!

Leider kann ich aber nicht auf das tt_content.menu Objekt zugreifen.
Egal was ich mache, es kommt immer folgender HTML-Code:

Prozessoren
</a>

usw.

Aus dem Code lässt sich schließen, dass die zweite Menü-Auswahl und die
zweite Ebene benutzt wird. Wenn man also logisch nachdenkt, müsste doch
meine folgende Testprozedur etwas bewirken:

tt_content.menu.20.2 >
tt_content.menu.20.2 = TEXT
tt_content.menu.20.2.value = Hier sollte Menu 2 stehen!

Leider ändert sich nix! ich habe auch schon alle Zahlen durchprobiert
(tt_content.menu.20.1 bis ...20.7). Auch ein tt_content.menu > macht nix.

Bin hier gerade ziemlich am verzweifeln, weil ich einfach nicht drauf
zugreifen und den HTML-Code ändern kann.

Zur Info: Ich nutze CSS_Styled_Content