[TYPO3-german] Wie kann man via frontend mit der SQL-Datenbank komunizieren kann

Michel Koller koller at kmfoundation.net
Thu Feb 16 12:10:21 CET 2006

Gut dann werd ich m ir das Formidable installieren und mich belesen...

> Ich persönlich habe mich letztendlich für FORMidable entschieden kürzlich.
> Falls Du dazu Fragen hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden.

Denn ich habe leider keine Zeit ein Fass aufzumachen, ich muss nächsten
Mittwoch damit fertig sein, sonst werd ich aufgehängt.

Vielleicht ist es damit einfacher die Formulardaten vom Frontend in die SQL
Tabelle zu speisen.

Ich hatte noch eine Idee mit dem fe_users, das für die Anmeldung und login
verwendet wird, ich habe versucht dort zusätzliche Felder anzuhängen, denn
dort ist eine Frontend-formular ja dabei, aber das anhängen von Felder hab
ich nicht geschaft...

Danke nochmals
Gruess
Michel Koller