[TYPO3-german] 1-Level-Menü, der Rest im Content-Bereich - Wie umsetzbar?

Meik Schmidt schmidtsmeik at gmx.de
Wed Feb 15 17:25:13 CET 2006

Hallo Community,

möchte mal gerne Euren Rat in Anspruch nehmen. Ich baue gerade eine neue
Webseite auf. Bei dieser soll es ein Hauptmenü, indem nur die Elemente
der ersten Ebene angezeigt werden.

Die Seiten der zweiten, dritten und vielleicht sogar vierten Ebene
sollen dann als Links im Content-Bereich angezeigt werden, so dass die
Seiten der zweiten, dritten, etc Ebene quasi nur ein Menü der jeweiligen
Rubrik sind.

Wie stelle ich das am besten an? Muss ich für jede Seite der zweiten
Ebene eine externes Template erstellen und dort eine Sitemap erzeugen
lassen?

Wie setzt man soetwas am besten um?