[TYPO3-german] Direct Mail Rückläufer auswerten

Detlef Fluess fluess at 2-ad.de
Wed Feb 15 11:44:42 CET 2006

Hallo,

ich habe schon unzählige male versucht das zum laufen zu bekommen.
Was um aller Welt muss man tun, damit das funktioniert??

Ich habe bub testweise in "returnmail.php" umbenannt, ins root kopiert und aufgerufen.
Egal welche Pfade ich auch einsetze, ich erhalte diesen Fehler:

Notice: Undefined index: html/ in /html/returnmail.php on line 5
Wrong path... This '' should be the last part of ''

Gibt es irgendwo verständliche Infos, was man wie, wo ändern muss, um die Rückläuferauswertung in Gang zu setzen??

Vielen Dank.

D.