[TYPO3-german] Submenü Background Image je nach Hauptmenü

Harp harp at leberkaas.de
Tue Feb 14 18:43:40 CET 2006

Hallo,

Ich versuche verzweifelt eine individuelles Background-Image für das Submenu
zu konfigurieren und bekomme auch in diversen Foren keine Antwort. Das
Problem ist hier (http://www.typo3.net/forum/list/list_post//37480/) näher
erläutert (Punkt 2).

Es geht einfach darum: 3 Menupunkte auf der Website haben eine andere
Farbgebung. Bis jetzt (RO/CUR/etc) mit Optionsplit alles keine große Sache.
Aber jetzt müsste ich im Hauptmenü-Setup Setups für das Submenü des
jeweiligen Hauptmenüs machen können. Und ich hab keine Ahnung wie das gehen
soll. D.h. Submenu-Hintergrundbild von Hauptmenupunkt 2 = xxxx.jpg,
Submenu-Hintergrundbild von Hauptmenupunkt 3 = yyyyy.jpg, bzw. weil die
Seite auf Stylesheets beruht -> Submenu von Hauptmenupunkt 2 = class="xxxx"

Bitte helfen!

Gruß
Harp