[TYPO3-german] TV-Template --> direkt Plugin in den Content laden?!

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Tue Feb 14 08:15:25 CET 2006

Guten Morgen Liste,

nach langem rumprobieren mit nsb_cat2menu usw. Ist mir aufgefallen, dass ich
doch für viele Produkte eine eigene Seite brauche. Da sie sich teils doch
sehr in den Beschreibungen, Links, usw. unterschreiden. Also möchte ich ein
neues Seitentemplate für Produkte mit TV erstellen. Ist es dort möglich,
beispielsweise per Datenstruktur direkt das tt_products - Plugin zu laden,
so dass der Redakteur nur noch das Produkt welches angezeigt werden soll,
auswählen muss? Ich möchte die Arbeit für die Redakteure natürlich so
angenehm wie möglich gestalten...

Gruß Sandy