[TYPO3-german] Shop (mlk_products) und RTE-Konfiguration

Steffen Kamper steffen at dislabs.de
Mon Feb 13 23:57:45 CET 2006

Hi Liste,

ich zerbrech mit schon lang den Kopf und check es einfach nicht - der RTE in
der Shop-Extension will nicht wie die anderen RTE's im System.

Beispiel - ich gebe was ein, und er bastelt den Code:

Auf der Seite wird dann daraus

was mir natürlich alles zerreist.

Nun habe ich im PageTS eine detaillierte RTE-Konfiguration. In der Doku
steht, das für parseFunc die lib.parseFunc_RTE gilt.
Ich krieg das nicht auseinander - was muss ich denn tun, damit der RTE
a) die erlaubten Buttons/Tags der normalen RTE-Konfiguration übernimmt
b) die Eingaben ebenfalls nach gleichem Muster formatiert werden ?

Ich hatte schon versucht mit
parseFunc < tt_content.text.20.parseFunc zu arbeiten,
bekomme dann aber die Meldung, das das nicht funktioniert.

Wer kann mir helfen ?

vg  Steffen