[TYPO3-german] OT: Umlautprobleme

Sebastian Widmann bruce at web.de
Mon Feb 13 22:44:53 CET 2006

Elmar Hinz schrieb:

> Hallo Sebastian,
>
> aus deinen Angaben geht nicht hervor, ob das Problem bereits in der DB oder erst
> TYPO3 auftritt. Je nachdem liegt der Fehler dann ja woanders. Vielleicht kommst
> Du mit dieser Anregung schon weiter.
>
> Gruß
>
> Elmar

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Es steht schon in der Datenbank falsch.
Bei den gecachten Seiten (habe vor dem Export den Cache nicht geleert)
ist es richtig, unter tt_content leider falsch. Habe ich da noch
irgendeine Chance die korrekten Umlaute wieder zu bekommen oder habe ich
da jetzt Pech gehabt?

Gruß
Sebastian