[TYPO3-german] chc_forum und UTF-8

Benjamin Nagel admin at benjaminnagel.de
Mon Feb 13 20:41:15 CET 2006

Guten Tag Bert,
                                         Montag, 13. Februar 2006
am Montag, 13. Februar 2006 um 11:47 schrieben Sie:

> Hallo Benjamin,

> gibt es jetzt eine Lösung für das Problem mit den Umlauten, ich habe gerade das
> gleiche Problem und die Lösungsansätze haben nicht wirklich geholfen. Hast Du es
> geschafft das Forum mit UTF8-Encoding und korrekten Umlauten zum Laufen zu
> bringen?

Bei mir lag es daran, dass ein Kollege die Datenbank runter gestuft
hatte :-(

Aber wie äußert sich der Fehler und wann?
Nur bei neuen Einträgen, oder auch bei alten?
Hast du die Seite direkt in UTF-8 erstellt oder erst nachher?

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Nagel