[TYPO3-german] newloginbox mit verschiedenen Benutzergruppen

Stefan Weber weberste at student.ethz.ch
Sun Feb 12 15:13:30 CET 2006

> Nun mein Problem: Der Login klappt ganz gut, aber wenn man sich in einen
> Bereich einloggt (zu dem man die Berechtigung auch hat) und danach auf
> die andere klickt (für die man eigentlich keine Berechtigung hätte),
> dann wird der dortige Inhalt trotzdem angezeigt.
>
> Ein Login funktioniert allerdings nur in der Rubrik, für die man auch
> tatsächlich die Rechte haben soll...

Hab das noch etwas genauer untersucht: Wenn ich mich anmelde und dann
auf die Rubrik klicke, auf die ich eigentlich keinen Zugriff haben
sollte, dann sehe ich nicht den korrekten Inhalt dieser Seite, sondern
einfach meine Login-Übersicht. Lieber wäre es mir aber in diesem Fall
zur Anmeldung der anderen Rubrik zu kommen. Ist das möglich?