[TYPO3-german] typo4all - fake oder dieb?

Harald Amelung ha75 at gmx.net
Fri Feb 10 13:26:28 CET 2006

Michael Scharkow schrieb:

> Langsam beginne ich, an Joeys Vorwürfe der latenten Stasi-Mentalität zu
> glauben, wenn jede zweite Woche so ein Vorwurf kommt:
>
> Was genau hat denn der Betreiber dieser Seite gestohlen, außer uns Zeit
> und Mail-Traffic?

es handelt sich diesmal nicht um eine der typischen Meldungen, dass die
Copyright-Hinweise aus dem HTML-Output im Frontend entfernt wurden...

Wenn du mal auf

http://www.typo4all.com/cms/typo3/index.php

schaust, kannst du sehen, dass da im Backend-Login von TYPO3 steht

"TYPO4ALL Copyright © 2002-2004 Typo4All"

Ich glaube, dass hier wirklich jemand versucht, gegen die GPL zu
verstoßen...

Grüße
Harald
--