[TYPO3-german] Content wird nicht angezeigt

Julian Kleinhans typo3 at kj187.de
Fri Feb 10 11:35:00 CET 2006

Jenau, hau dir erstmal die Doku rein, wenn ich dir jetzt sage wo du es
eintragen sollst würde dich das denke ich mal auch nicht weiter bringen.

Wenn du dann noch fragen hast einfach hier schreien ;-)

PS.: nicht Typo 3 sondern TYPO3 ;-)

--
Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein,
aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein.