[TYPO3-german] Trennzeichen bei List Navigation

Daniel Kiesler mails at zitronenbaum.ch
Thu Feb 9 16:07:08 CET 2006

Hallo zusammen

Ich habe mit Typo3 und Templavoila eine Site aufgezogen. Das Gesamte Design
basiert komplett auf CSS für
den Aufbau des HTML Templates habe ich divs verwendet... für die Navigation
eine Liste. Soweit alles perfekt.

Die Navigation wir richtig dargstellt. Nun würde ich aber gerne zwischen den
einzelnen Punkten der horizontal
angeordneten Navigation ein | als Trennzeichen einfügen. z.b

Home | Vereinsinformationen | Tourplan | Gästebuch | Kontakt

Ich hab bereits mal irgendwo etwas gelesen das Typo diese Trennzeichen
automatisch einfügen kann. Wie komm
ich da am einfachsten zum Ziel ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Liebe Grüsse