[TYPO3-german] Content wird nicht angezeigt

Julian Kleinhans typo3 at kj187.de
Fri Feb 10 10:48:05 CET 2006

humm, hätte erst auf IM evtl getippt. Aber wenn dir auch Formular ect
nicht angezeigt werden.

Versuch doch mal in deinem Main template folgendes

marker.CONTENT < styles.content.get

und dann bei  	Include static: ganze unten die Content (default) einfügen.

--
Ich werde niemals behaupten, die Nr.1 zu sein,
aber ich werde auch niemals zugeben, die Nr.2 zu sein.