[TYPO3-german] Content wird nicht angezeigt

markus.burkhardt at gmx.de markus.burkhardt at gmx.de
Thu Feb 9 15:41:51 CET 2006

Ich habe in meinem Typo3 Auftritt verschiedene Content Typen drin, die
meisten funktionieren ohne Probleme. Nur einige werden garnicht
angezeigt. Das wäre z.b Text mit Bild. Wenn ich die Seite auf Text
umstelle, wird alles anagezeigt.

Dann habe ich z.B als Content einen Login und ein Email Formular. Beide
werden ebenfalls nicht angezeigt.

Bis jetzt wird nur Text und ne Sitemap angezeigt. Wo liegt den hier das
Problem. Muß man noch irgendwas aktivieren ?

# Content ausgeben
       content = CONTENT
       content.table = tt_content
       content.select.orderBy = sorting