[TYPO3-german] tt_products: Feld

Siedlaczek, Sandy (LNG-MUE) Sandy.Siedlaczek at lexisnexis.de
Fri Feb 10 08:24:57 CET 2006

Oh Mann, guten Morgen! Wer richtig sucht, der findet auch. Habe noch einmal
diverse Foren durchsucht und folgende Lösung für mein Problem gefunden:

1. Die class.tx_ttproducts_basket.php um folgende Zeile erweitern:
   $markerArray['###PERSON_CUSTOMER_NO###'] =
$this->personInfo[customer_no];

2. Das Array $insertFields in der class.tx_ttproducts_finalize_div.php
erweitern:
   'customer_no' => $basket->personinfo['customer_no'],

Dann klappts auch mit der Kundennummer! Sorry, für meine voreilige Frage,
aber vielleicht kann die Lösung ja jemand gebrauchen!

Gruß Sandy