[TYPO3-german] FE-User mit gemeinsamer Login-Box auf mehrere Sysfolder verteilen?

Christian Menzel c.u.menzel at web.de
Fri Feb 10 07:19:49 CET 2006

Hallo!

Ich habe eine Site mit ca. 10 unterschiedlichen FE-Usergruppen. Die User sollen innerhalb ihrer Gruppe die ganzen Funktionen der CWT-Community nutzen können, aber die User der anderen Gruppen nicht sehen. Deshalb die Idee, jede einzelne Usergruppe in einen eigenen Sysfolder zu packen.

Ist es dann noch möglich, dass sich trotzdem alle User über eine BetterLogin-Box anmelden oder muss ich dann 10 einzelne Login-Boxen einrichten?

Vielen Dank und Grüßle

Christian Menzel