[TYPO3-german] TT News fest im Template Integrieren

Thomas Janke janke at imco.de
Thu Feb 9 16:40:26 CET 2006

On Thu, Feb 09, 2006 at 04:41:22PM +0100, Stefan Carl-McGrath wrote:

> Ich möchte die LATEST-Ansicht der TT News gerne fest ins Template
> integrieren, so dass sie immer unter dem Menü zu sehen ist.
> Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten anstelle?

Hallo,

ich machs so:
lib.latestarticle < plugin.tt_news
lib.latestarticle {
  templateFile = fileadmin/html/tt_news/template_article.html
  code >
  code = LATEST
  pid_list >
  pid_list = 68
  ...diverses TS
}

wobei lib.latestarticle dann bei mir ueber TV als TS-Objectpfad gemappt
wird. Fertig. Frag' mich jetzt bitte nicht nach der entsprechenden
"Gartenzaun-Mimik" :)

Gruss Thomas