[TYPO3-german] TT News fest im Template Integrieren

Stefan Carl-McGrath stefancarlmcgrath at googlemail.com
Thu Feb 9 16:41:22 CET 2006

Hallo,

ich habe eine eventuell blöde Frage, für die ich mich vorab entschuldigen,
möchte, aber ich konnte online nichts dazu finden.
Ich möchte die LATEST-Ansicht der TT News gerne fest ins Template
integrieren, so dass sie immer unter dem Menü zu sehen ist.
Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten anstelle?

Danke,

Stefan :o)

--
"This is just like what the Greeks done at Troy. 'Cept they was in a horse
instead o' dresses. Wooden 'orse."