[TYPO3-german] Extension gesucht - Zeitschriftenarchiv

Jari-Hermann Ernst jari-hermann.ernst at t-online.de
Thu Feb 9 10:28:08 CET 2006

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, den Internetauftritt des Vereins für Orts- und
Heimatkunde Attendorn auf TYPO3 umzustellen.

Bislang habe ich auch kaum nennenswerte Probleme, allerdings muss ich einen
Bereich der Seite umsetzen, für den ich bislang keine Extension gefunden
habe.

Und zwar gibt der VOH ein Jahresheft heraus.
Damit sich Internet-User vor einem Besuch informieren können, habe ich bei
der Programmierung der bestehenden Homepage eine Art Artikel-Archiv gecodet,
in dem alle Inhaltsverzeichnisse aller bisherigen Ausgaben des Jahresheftes
aufgelistet sind und wo man nach Autor oder Titelschlagwort suchen kann.

Falls meine Beschreibung zu kompliziert ist, findet sich das Ganze live auf
der HP www.heimatverein-attendorn.de unter dem Menüpunkt Mitteilungsblatt ->
Artikelübersicht.

Ich möchte diese Funktionalität auch unter TYPO3 zur Verfügung stellen,
evetuell sogar eine Volltextsuche mit den kompletten Artikeln einfügen (wenn
ich mal viel, viel Zeit habe).

Hat jemand so etwas schon mal gelöst? Und wenn ja, wie oder mit welcher
Extension?

Vielen Dank schon Mal für Eure Hinweise!

Jari