[TYPO3-german] TCEFORM in TSconfig

Christian Tauscher typo3 at kodiak.de
Wed Feb 8 10:14:16 CET 2006

Christian Tauscher schrieb:

> Ich würde gerne im plugin einige Labels im Backend ändern.
>
> z.B. Anstatt "Untertitel" hätte ich da gerne "Kurzbeschreibung" stehen.
> Ich bin mir ziemlich sicher das es irgendwie über TCEFORM in TSconfig
> geht, aber ich werd nicht ganz schlau was in der TSconf gemeint ist:

Ja, den label hab ich bis heut noch nicht gefunden. Frag mich wirklich
woher tt_news weiß was da stehen soll, aber ich hab eine schöne
Extention gefunden mit der man Labels nachträglich schön ertsellen kann.
Backup-Funktion und noch diuverser anderer Schnickschnack, feine Sache:

Language File Editor

EXT:lfeditor

Viel Spass damit!

Christian.