[TYPO3-german] TCEFORM in TSconfig

Christian Tauscher typo3 at kodiak.de
Wed Feb 1 18:58:21 CET 2006

Hallo liebe Freunde!

Ich würde gerne im plugin einige Labels im Backend ändern.

z.B. Anstatt "Untertitel" hätte ich da gerne "Kurzbeschreibung" stehen.
Ich bin mir ziemlich sicher das es irgendwie über TCEFORM in TSconfig
geht, aber ich werd nicht ganz schlau was in der TSconf gemeint ist:

http://typo3.org/documentation/document-library/doc_core_tsconfig/gt_TCEFORM/

Ein Versuch wenigstens den Autor umzubenennen scheitert:

TCEFORM.tt_news.author.altLabels.item_value = newLabel

Vielleicht weiß ja jemand dort draußen im Univrsum rat und kann mir das
Licht der Erleuchtung weiterreichen.

Besten Dank,

Christian.