[TYPO3-german] Gifbuilder-Text: Aus SonderzeichenwerdenHTML-Tags! [Scanned]

JoH info at cybercraft.de
Tue Feb 7 15:02:56 CET 2006

> IHMO sollte der Code lauten:
>
> text.stdWrap.htmlSpecialChars = 0

TSref sagt zum Thema GIFBUILDER -> TEXT:

text -> data type: stdWrap

stdWrap muß also nicht extra angegeben werden.
Nur htmlSpecialChars auf 0 zu setzen dürfte IMHO jedoch nicht ausreichen.
Daher muß der Inhalt geparst  und dabei "zurückkonvertiert" werden.
Dazu muß der Parser erstmal eingeschaltet werden.
Danach gibt's dann die Konvertierung.
Es sollte also folgendes gehen:

text.HTMLparser = 1
text.HTMLparser.htmlSpecialChars = -1

Joey

(If you have no clues: simply shut your knob sometimes!)
Dieter Nuhr, German comedian
http://www.cybercraft.de