[TYPO3-german] realurl und im Menü versteckte Seiten ?

Christian Leicht usenet at schani.com
Tue Feb 7 11:13:48 CET 2006

Sven Wagenhöfer schrieb:
> Moin,

> 'defaultToHTMLsuffixOnPrev' => 1 löschen. Dann sollte es weg sein.
> Würde ich aber Suchmaschinentechnisch drin lassen - Google scheint
> solche Seiten immer noch lieber zu mögen bezw. anders zu bewerten, die
> eine "richtige" HTML-Seite da stehen haben.
>
> LG
>
> Sven

Ja, das funktioniert. Danke
Du hast mit Google recht. Ich werds mir überlegen.

Gibt es eine Möglichkeit die unbenötigten Seiten auszublenden ?

Ich glaube mich erinnern zu können das es eine TS Anweisung gibt wo man
explizit sagen kann welche Seiten nicht angezeigt werden sollen.
Aber ich finde es nicht mehr.

Christian